Samstag, 7. Januar 2012

Lesemarathon

10.40 Uhr: Nachdem ich erst mal schön in den Lesemarathon reingeschlafen habe, werde ich jetzt erst mal frühstücken und es mir dann mit dem ersten Buch gemütlich machen. Das Wetter spielt auf jeden Fall mit, kalt und nass, da bleibe ich doch gerne zu Hause und lese den ganzen Tag.


11.12 Uhr: Ich fange jetzt endlich an zu lesen, der Kaffee steht neben mir und ich werde mit "Die fremde Frau" anfangen. Da ich heute jedoch noch ein paar andere Dinge zu erledigen habe, sollte ich dazu sagen, dass ich es wohl nicht schaffen werde, an den Challenges teilzunehmen, ich mache einfach aus Spaß mit und gucke mal, was ich so schafffe. Auf geht's!


11.58 Uhr Hier mein bisheriger Zwischenstand:
Gelesene Zeit: 43 Minuten
Gelesene Seiten: 58


13.16 Uhr: Bad geputzt, Tee gekocht, weiter geht's...


14.33 Uhr:
Gelesene Zeit: 1 h 08 Minuten (leider nur)
Gelesene Seiten: 92
Irgendwie wird das heute mehr ein Haushalts- als ein Lesemarathon, das ist leider auch dringend nötig.


16.10 Uhr: Ich bin keine Seite weiter gekommen. Inzwischen war ich schon auf den anderen Blogs unterwegs, ihr seid alle wahnsinnig fleißig, das ist wirklich toll! Ich habe heute ein totales Lesetief, da kann man manchmal ja nichts gegen machen, so dass ich inzwischen auch die Küche geputzt habe. Es war ja abzusehen, dass ich mich pünktlich zum Lesemarathon nicht motivieren kann, meine Bücher in die Hand zu nehmen. Aber lest alle fleißig weiter, ich lese gerne bei euren Blogs mit.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesemarathon und langes Durchhaltevermögen!!

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen